Alpha Cru

Die Alpha Cru besteht zurzeit aus 5 Mitgliedern. Benjamin Libra, ein Sprachbegabter Skipper und ein Bass und Gitarrenspieler. Er hat eine Rockstarfrisur. 

Tess Taurus ist eine französische Ausreißerin und sie spielt Akkordeon und singt. Sie wird von Sammy Rockrampensau genannt.

Alea Aquarius ist eine Walwanderin und mit Lennox die einzigen Meermenschen an Bord. Sie ist immun gegen kaltes Wasser und sie ist eine Elvarion. Alea wurde am Land Marianne übergeben. 

Lennox Scorpio ist der zweite Meermensch an Board. Er ist aber nur zur Hälfte Meermensch und hat keine Kiemen und Knubbel aber er kann Unterwasser reden.

Samuel Draco ist ein 9 jähriger Kuschelkönig und sammelt Fussel. Er ist der Sonnenschein der Crucis.

Die Crucis ist das alte Schiff an dem die Cru segelt. Das Schiff ist wie die Bande außergewöhnlich.

Aquarius

Aquarius ist Aleas Bandenname. Er bedeutet das der Wassermann die Sinnflut überlebt hat und zum Stammvater der Menschen wird.

Scorpio

Scorpio ist der Skorpion. Er ist Lennox‘ Bandenname. Er ist das Kriegersymbol. Der Skorpion besiegt Orion und seitdem kämpfen sie immer weiter. Die Götter haben ihn als Waffe benutzt.

Draco

Draco ist der Drache. Er ist Sammys Bandenname. Er beschützt was sehr wertvolles. Der Schatz sind die Silberfussel aus Sanmys Fusselsammlung. Als Alea mal einen verloren hat hat er Alea fast umgebracht. (Wörtlich umgebracht)